Hallo liebe User,
Heute auf den Tag vor genau vor einem Jahr, hatte Aki bzw. Itachi San eine grandiose Idee...dieses Akatsuki-Forum zu eröffnen.
Einen Platz für all jene zu schaffen die ein Fan dieser dunklen Organisation sind.
Alles fing mit ein paar Usern an, und es wurden fast Täglich mehr.
Das Forum fing an zu wachsen. Es wurde eine Bunte Gemeinschaft mit viel Sinn für Humor. =)
Mittlerweile befinden sich 149 User in unserer Mitte, wenn auch nicht alle aktiv.
Und was mich wirklich beindruckt ist dass ihr alle bis jetzt 41708 Beiträge geschrieben habt. Eine so große Beitragszahl zu haben können nicht alle Foren von sich behaupten. Doch es ist nicht die Anzahl an Usern oder Die Anzahl der Beiträge die unser Forum so besonders machen...es seit Ihr, die fantastischen Persöhnlichkeiten die dass alles hier erst zum Leben erweckt haben !! =)
Ohne euch wäre dass alles hier nur ein leerer Ort im weiten Internet, doch es ist viel mehr, ein Platz um neue Freundschaften zu schließen, sich zu unterhalten oder einfach nur über seine Lieblingsserie zu diskutieren. =)
Lange rede kurzer Sinn, wir möchten euch von ganzem Herzen danken, danken dass ihr alle hier seit. ^.^
Auch wenn Aki nicht hier ist spreche hier auch für ihn, denn er dankt euch auch, denn ohne euch wäre dass nicht möglich geworden.
Ebenfalls danken wir allen Admins und Moderatoren die hier aufpassen dass alles im grünen Bereich bleibt. =)
Desweiteren habe ich ein kleines Gewinnspiel geplant, aber ich werde später noch ein extra Thema dazu erstellen. ^^
Ich entschuldige mich für den etwas langen Text, sollte eigentlich kürzer werden. ^^'
Wir verbleiben mit vielen Grüßen und hoffen auf ein weiteres tolles Jahr Akatsuki-Forum. =)